Ihr kompetenter Partnerin Sachen Holz!
Ihr kompetenter Partnerin Sachen Holz!

Hywood der Echtholz-Hybridboden

Er ist aus echtem Holz, aber er ist kein Parkett.
Er ist hochbeständig, aber er ist kein Designboden.

Er verbindet das Beste aus zwei Welten und formt daraus etwas Neues.
Genau das ist: Hywood, der hochbeständige Echtholz-Hybridboden.

Hywood kommt aus der Welt des Holzes, denn er ist aus Holz – durch und durch.
Er ist echt, er ist wertig, er ist natürlich schön. Und er ist vor allem: sinnlich. Er hat all das, was man sich von Holz einfach wünscht.

Und dennoch ist Hywood einem Boden aus Holz deutlich überlegen, denn Hywood nutzt eine Kombination aus drei Technologien –
allen voran Wood Powder. Zusammen machen sie ihn hochbeständig – gegen Wasser, tiefe Kratzer, Druckstellen und Schmutz.

Gegen alles, was ein Boden täglich leisten muss, wenn man intensiv auf ihm und mit ihm lebt.

Und trotz seiner Überlegenheit bleibt sich Hywood im Kern treu, denn er ist ein echtes Holzprodukt – natürlich, nachhaltig und wohngesund.

Hywood ist für Menschen, die Holz lieben und wollen, aber gleichzeitig keine Kompromisse machen, wenn es um Funktion geht – und das zu einem attraktiven Preis.

 

Hywood - der Echtholz-Hybridboden -  mit Brief und Siegel:

 

 

 

 

Hywood-der Echtholz-Hybridboden – Auf einen Blick:


► CLICKitEASY Verbindungssystem für eine  sichere Verbindung
  Fußbodenheizung geeignet
  Holzarten: Eiche | Esche | Walnuss
►  Oberfläche: Gebürstet | fein gebürstet
  Nature Protec Oberfläche: Robust und Pflegeleicht
►  Landhausdielen | Schlossdielen | Fischgrät
  umlaufende Micro-Fase
►  Woodpowder-Technologie
 


noch mehr Auswahl ?     Hywood

Kurzfristige 
Warenverfügbarkeit

  • umfangreiche Lagerhaltung
  • Leithändler- und Randsortimente
  • kurze Reaktionszeiten durch sofortiges Kommissionieren Ihres Auftrags

Anlieferung durch
eigenen Fuhrpark

  • termingerecht und zuverlässig
  • Lohntransport und Kranarbeiten
  • Selbstentladung durch unsere Fahrer möglich
  • geringe  Logistikzuschläge